"Im MS-DOS-Modus neu starten"

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von WG, 18. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WG

    WG Byte

    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    62
    Hallo,

    obige Funktion geht bei mir leider nicht, und zwar Windows fährt herunter, der Bildschirm bleibt ca. 30-60 Sekunden schwarz, danach bootet der PC wieder neu. Vom MS-DOS leider keine Spur. Mit F8 kommt man beim Booten in das Bootmenü.
    Die sache ist für mich ganz neu, obwohl ich seit 6 Jahren PC-Erfahrung habe.

    Nicht, dass ich es unbedingt brauche, aber es würde mich schon interessieren, woran es liegt.

    Kennt jemand die Ursache/n?

    Gruss
    wg
     
  2. WG

    WG Byte

    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    62
    Danke für den Tipp.
    Ich habe die (und noch andere) Anleitung auch in deutsch gefunden und, denke ich, alles ausprobiert, aber es klappt leider nicht.

    Na ja, wie gesagt, es ist nicht so wichtig.

    Gruss
    wg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen