im nachhinhein partitionieren?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Tara_nr9, 6. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tara_nr9

    Tara_nr9 Byte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    101
    hallo!

    kann ich eigentlich bei home xp, im nachhinein partitionieren? also wenn alles schon fertig drauf ist? wenn ja wie?

    danke für eure hilfe
     
  2. Tara_nr9

    Tara_nr9 Byte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    101
    danke euch!
     
  3. Renere

    Renere Byte

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    42
    Kauf dir partitions magic 7 oder 8 dammit geht es gans leicht und sicher siehe artikel Hardware-Festplatten -zwei betriebssysteme
     
  4. Haeni

    Haeni Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    116
    bin mir nicht sicher aber versuch doch mal dich als "Admnistrator" einzuloggen (geht bei Home edition nur im abgesicherten Modus) und dann mit der rechten Maustaste auf Arbeitsplatz klicken, verwalten auswählen und dort unter Datenträgerverwaltung solltest du partitionieren können.
    Weiss aber ned sicher ob das Home funktioniert. Ansonsten versuchs mal mit PartionMagic unter DOS
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen