1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Im Netzwerk unterschiedliches Druckergebnis

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Hoffi8888, 29. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoffi8888

    Hoffi8888 Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    28
    hallo!

    ich habe bei mir zwei rechner und einen laptop die ein kleines netzwerk sind. alle geräte sind per 1394 verbindung miteinander verbunden.
    der eine rechner ist der host rechner, wo auch der drucker angeschlossen ist.
    ich kann von den anderen rechner und von den laptop aus auch drucken.
    das alles geht ohne probleme.
    meine frage ist jetzt:
    wenn ich von meinen laptop aus drucken will ist das druckbild völlig verfärbt das heist es ist ein absoluter grün gelb stich drin ( wenn ich farbe drucke).
    wenn ich text drucke ist das druckbild ok.

    kann mir hier einer einen rat oder tip geben woran das liegt.

    LG Hoffi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen