Im Oktober bei PC-WELT Premium: Neues Gratis-eBook und Vollversion

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Dr.Punk, 1. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hclenhard

    hclenhard ROM

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    3
    Auf Ihrer Seite
    http://www.pcwelt.de/news/vermischtes/34341/
    schreiben Sie:
    "Das Programm kostet normalerweise 29,95 Euro, Premium-Leser erhalten die uneingeschränkte Vollversion gratis."
    Ich habe PCWELT Premium gründlich durchforscht, aber keine Möglichkeit gefunden, das Programm gratis zu erhalten.
    Wenn man auf "Ace CinemaPlayer" klickt, kommt man auf
    www.blitzbox.de,
    und da muss man 29,95 Euro bezahlen.
    Also, was soll ich nun machen?
    Kann ich Ihre Aussage ernst nehmen? Dann sollten Sie aber auch mitteilen, w i e man das Programm gratis erhalten kann.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hans-CHristof Lenhard
    hclenard@epost.de
     
  2. Dr.Punk

    Dr.Punk Byte

    Registriert seit:
    17. August 2000
    Beiträge:
    57
    Ich kanns nicht mehr hören!:aua:
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Tja, auf einen Schlag finde ich doch derbe übertrieben :(

    DVDs kann der Player keine abspielen!
    Wenn ich mir aber Winamp angucke, der kann ;)
     
  4. 100Ampere

    100Ampere Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    898
    Hallo Dieschi,

    musst Du auch 5 Euro im Monat für Premium abdrücken?:jump:
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    als PREMIUM-Member hast du links im Menü auf dieser Webseite einen gelben Schriftzug PREMIUM und untendrunter gibts z.b. den Verweis (Link) Vollversion.

    Klick da mal drauf denn dort befindet sich der DL-Link! ;) ...
     
  6. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Hat schon wer einen Premium-User gesichtet? :D
     
  7. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    und vermutlich haben die "Premium-Leser" (sollte man zum Unwort des Jahres 2003 wählen) von den neuen Sicherheitslöschern im IE und dem Microsoft Patch auch nichts erfahren. Die Informationen und die Links musste man sich bei Chip.de holen. Für die Schnarchnasen der PC-Welt war mal wieder verlängertes Wochenende, von Aktualität und Geschwindigkeit wie sich das für das Medium Internet gehört nicht die geringste Spur. Habe gerade nochmal beim Heise Verlag geschaut (c't).. die haben die Meldung auch draußen. Na dann Redaktion schlaft weiter und macht weiter "Premium".
     
  8. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Ich denke mal, daß früher oder später auch die anderen Verlage auf den Premium-Mist-Trichter kommen.
    Ist genauso wie an der Tankstelle, erhöht die eine die Preise, ziehen alle anderen nach.
    Aber eines ist sicher: Mein Geld bekommen die nicht!!!!
     
  9. dauerleser

    dauerleser Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    15
    Ich kanns auch nicht mehr hören. Kauf monatlich die Zeitung und soll für neue Info's bezahlen. Mit mir nicht!

    War dann eben die letzte "PC-Welt". Es gibt genügend andere Computer-Zeitschriften.

    Und Tschüß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen