Im PC-WELT Test: Multifunktionsgerät X2250 von Lidl

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von tassetee1, 16. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tassetee1

tassetee1 Kbyte

Wär es nicht gerade bei einem so "günstigen" Lexmark interessant etwas über die Folgekosten zu schreiben! Gerade die Drucker dieses Herstellers werden nach der zweiten Patrone vom Schnäppchen zum Fass ohne Boden.

2. CG49

CG49 Byte

3. TopDrop

TopDrop Byte

folge mal zu dem link von den testergebnissen, da stehen auch die seitenkosten :cool:

4. Glenz

Glenz Byte

Hi Zusammen,

also ich habe mir so ein ähnliches Model dieser Serie Anfang des Jahres bei Saturn geholt! Den P 3120! Das Gerät kostete da 79 ?! Dabei waren eine Farb- und eine Fotodruckpatrone! Dazu mußte ich aber extra noch ein USB-Kabel holen, was nicht dabei war! Von der Qualität bin ich aber sehr zufrieden! Drucken, scannen und kopieren läuft 1a! Die Schwarz-Weiß-Patrone kostete so um die 30 ?! Aber die kann man ja auch nachfüllen! ;)

Aber diese Kosten halten sich auch im Rahmen!

Dabei war auch eine Software, nennt sich Multifunktionscenter, womit sich auch eine Menge an Einstellungen für den Ausdruck vornehmen lassen! :)

So, ich hoffe, ich konnte zu diesem Thema was beitragen und wünsche noch einen schönen Tag!

Gruß,

Glenz

5. 60erjonny

60erjonny Megabyte

hi

Um dies entgegen zu wirken,würde ich auf sogenannte Drucker Refills und Refill Tinte zurückgreifen.
    Habe damit sehr gute Erfahrung gemacht und gute Ergebnisse erzielt.
    Habe zwar einen HP,aber bei Lexmark gibt es das bestimmt auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen