Im PC-WELT Test: Multifunktionsgerät X2250 von Lidl

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von tassetee1, 16. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tassetee1

    tassetee1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    461
    Wär es nicht gerade bei einem so "günstigen" Lexmark interessant etwas über die Folgekosten zu schreiben! Gerade die Drucker dieses Herstellers werden nach der zweiten Patrone vom Schnäppchen zum Fass ohne Boden.
     
  2. CG49

    CG49 Byte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    18
     
  3. TopDrop

    TopDrop Byte

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Beiträge:
    30
    folge mal zu dem link von den testergebnissen, da stehen auch die seitenkosten :cool:
     
  4. Glenz

    Glenz Byte

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    9
    Hi Zusammen,

    also ich habe mir so ein ähnliches Model dieser Serie Anfang des Jahres bei Saturn geholt! Den P 3120! Das Gerät kostete da 79 ?! Dabei waren eine Farb- und eine Fotodruckpatrone! Dazu mußte ich aber extra noch ein USB-Kabel holen, was nicht dabei war! Von der Qualität bin ich aber sehr zufrieden! Drucken, scannen und kopieren läuft 1a! Die Schwarz-Weiß-Patrone kostete so um die 30 ?! Aber die kann man ja auch nachfüllen! ;)

    Aber diese Kosten halten sich auch im Rahmen!

    Dabei war auch eine Software, nennt sich Multifunktionscenter, womit sich auch eine Menge an Einstellungen für den Ausdruck vornehmen lassen! :)

    So, ich hoffe, ich konnte zu diesem Thema was beitragen und wünsche noch einen schönen Tag!

    Gruß,

    Glenz
     
  5. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    hi

    Um dies entgegen zu wirken,würde ich auf sogenannte Drucker Refills und Refill Tinte zurückgreifen.
    Habe damit sehr gute Erfahrung gemacht und gute Ergebnisse erzielt.
    Habe zwar einen HP,aber bei Lexmark gibt es das bestimmt auch...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen