Im PC-WELT Test: Norma Dreamsys EX 7019 DE

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von angelino, 27. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. angelino

    angelino Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    97
    wenn da wieder keine Orginal CD?s für die mitgelieferte
    Software, sondern nur ein ganz ordinäres System Backup
    auf drei oder vier CD?s dabei ist, dann ist die Kiste genauso wertlos wie die, die im Frühjahr den Leuten untergejubelt wurde.
    Wenn dann noch die Festplatte aus einer einzigen Partition besteht , ist das ganze nicht zu gebrauchen, weil spätestens
    beim verwenden des Systembackup?s eventuell selbst erstellte
    Partitionen überschrieben werden und somit auch deren Inhalt den Bach runter sind.
    Fazit: 999 ? für einen Rechner quasi ohne Software ist zu viel zu viel Geld.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen