1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Im Siemens Gigaset SE515 DSL WLAN deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Kord, 7. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kord

    Kord Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    188
    Hallo!
    Ich habe ein Siemens Gigaset SE515 DSL und bin über LAN als auch WLAN verbunden. Das WLAN benötige ich seltener, deshalb möchte ich es gerne im Router deaktivieren und bei Bedarf aktivieren. Sicherheitseinstellungen sind zwar alle eingerichtet, möchte aber trotzdem ganz unterbinden.

    Geht das mit dem Siemens? Und wenn, wie? Ich habe im Menue nix gefunden.

    Mein Kollege mit einem smc-Gerät kann es.

    Gruß Kord
     
  2. derBobby

    derBobby ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    Erweitertes Setup -> WLAN -> Grundeinstellungen -> Oberste Einstellung "Kabelloses Netzwerk" auf deaktivieren setzen.

    Oder den kompletten Router in ne Bleibox setzen :baeh:
     
  3. Kord

    Kord Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    188
    wohl blind sein
    *seufz*
    :bahnhof:

    danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen