1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Im Test: Aldi-Display Medion MD41079EB

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Fleckenteufel, 17. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

    Mein Nachbar hat sich heute den PC samst TFT bei Aldi gekauft und ich kann nur sagen das TFT ist das schlechteste welches ich bisher gesehen hab,für Spiele und Video nicht zu gebrauchen, schon beim langsamen scrollen kann man nichts mehr erkennen.PC ist gut aber mein Staubsauger ist fast leiser,aber darum geht es hier ja nicht

    MFG
     
  2. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Najo was soll ich sagen, wer für den Preis ein hochwertiges TFT erwartet, ist wohl etwas hängengeblieben. Echte Schnäppchen sind wirklich selten geworden.
    Meine Empfehlung: Samsung 193T (benutze selber einen und ist wirklich spitze - dafür halt teurer (etwa 700 Euro).

    Gruss
     
  3. Als ich mir mein TFT gekauft hab,hab ich für 400 Euro bessere gesehen.

    MFG
     
  4. Belinea 101910,der hat sogar einen DVI Eingang,und ist mit Garatie ein wesentlich besseres Panel als der Aldi Schrott,denn gibt es bei Ebay schon für 400 Euros.......zugreifen
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Oder Benq937..., hat nur 12ms, DVI und kostet auch nur 420€ und das im Laden um die Ecke.

    Gruß, Magiceye
     
  6. Kresse4

    Kresse4 Byte

    Also ich habe andere Daten von dem TFT auf der ALDI Seite gelesen! Und zwar das er 8ms hat und nur 299€ kostet!

    Habt ihr ein Fehler gemacht? Oder meint ihr ALDI Süd?

    Hier der Beweislink:

    http://www.aldi-nord.de/OFFER_D/OFFER_46/P_OFF004.HTM

    Zitat:
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Nee, den Fehler hast Du gemacht. Schau doch mal aufs Datum...
     
  8. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Das Angebot ist doch gerade mal ein Jahr alt.
    In der Zeit tut sich doch auf dem Gebiet nicht sooo viel...
    *fg*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen