Im Window Title vom Internet Explorer 6 SP1 wird nur noch 1 Zeichen angezeigt!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Superunknown, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Superunknown

    Superunknown ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    ich habe plötzlich folgendes Problem: Im Window Title meines Internet Explorers wird plötzlich nur noch ein Buchstabe oder ein Zeichen angezeigt. Beispiel: Statt
    " www.web.de - Internet Explorer bereitgestellt von T-Online " steht nun nur noch " w " in der Leiste. Wer kann mir helfen? Ich habe schon ein bisschen in der Registry gesucht, aber nichts gefunden!
     
  2. Cyberbutt

    Cyberbutt Byte

    Registriert seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    44
    Unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\ Internet Explorer\Main steht unter Window Title der Text. Wenn du den Eintrag löscht, sollte wieder der Standardtext angezeigt werden.
     
  3. Superunknown

    Superunknown ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    Läuft! Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen