1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

imac look

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von eintrachtfan, 30. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eintrachtfan

    eintrachtfan Byte

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    11
    Hallöchen,

    ich bin auf der Suche nach einem Gehäuse im imac look für meinen PC. Ich habe ein solches Gehäuse in einer Zeitschrift gesehen mit zugehöriger Shopadresse.

    Leider habe ich den Artikel verloren.

    Kann mir jemand helfen???
     
  2. eintrachtfan

    eintrachtfan Byte

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    11
    ich habe in der Zeitschrift ein Gehäuse gesehen in das man handelsübliche Komponenten einbauen kann.
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    was hast du eigentlich vor, im imac würde doch nur der Monitor platz finden, der pc müßte in einem extra Gehäuse untergebracht werden
     
  4. eintrachtfan

    eintrachtfan Byte

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    11
    Sorry Poweraderrainer,

    habe mich wohl gerade im Adressaten geirrt.:bet:
     
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    google doch mal ein bißchen rum, außerdem glaube ich, gehört dieser Thread eher in den case modding bereich
     
  6. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    @ mroszewski
    ich kann zwar seine frage nicht beantworten aber ich glaube nicht dass er das hören wollte. nicht jeder hat im lotto gewonnen wie du anscheinend....
     
  7. eintrachtfan

    eintrachtfan Byte

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    11
    Danke mroszewski,

    Du sprichst mir aus der Seele. Abhängig vom Preis ist die Performance des imacs nicht ganz in meinem Vorstellungsbereich.
     
  8. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    kauf dir doch nen apple, sieht nicht nur cool aus, ist auch cool vor allme der imac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen