Imac oder Windows PC

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von nemox, 17. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nemox

nemox Byte

Tach,

Ich dachte ich frag mal hier was ihr davon haltet. ich überleg mir zuzeit welchen Computer ich mir kaufen soll. Zurzeit schwanke ich zwischen einem Imac oder einem normalen Windows PC? Was soll ich den jez kaufen.

2. LordNikon81

LordNikon81 Kbyte

Was willst Du denn damit machen und was soll es maximal kosten?

3. nemox

nemox Byte

Tach,
    mir ist durchaus klar das ein apple-rechner mehr kosten wird wie ein normaler rechner. Ich rechne mit ungefähr 1300 € für den Mac. Aber das Problem ist das nochmal ungefähr 100-200 € für das Programm was Windowssoftware laufen lässt zusammenkommen. Ich habe vor damit im Internet zu surfen und Bildbeabeitung zu betreiben.

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Wenn Du Windows-Software benötigst, würde ich eher zu einem Windows-Rechner greifen.
    Apple stellt zwar feine Rechner her, aber dann würde ich auch bei deren Software bleiben. Bildbearbeitungstools sollte es aber eigentlich auch für den Mac geben.

Gruß, Andreas

5. LordNikon81

LordNikon81 Kbyte

Bildbearbeitung = Mac :)
    Z.B. läuft Photoshop immer besser auf einem Mac auch wenn der vorsprung nicht mehr so groß ist!
    Internet ist völlig egal welchen rechner mann nimmt!
    Nur bedenke das MAC's im allgemeinen nicht so gut für Spiele geeignet sind auch wenn es welche gibt und sie nicht so leicht aufzurüsten sind (aber bedingt möglich).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen