Image aus Dateien auf der FP

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von BlueBird_05, 1. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    Ich würde gerne aus einigen Dateien auf meiner FP ein DVD Image machgen um es mounten zu können, da diese Daten zum brennen auf eine DVD erstellt wurden (mit Autostart und Menü.) und nun würde ich das ganze mal "testen" will es aber nicht dazu auf ne DVD brennen. kennt jemand ein Programm?
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  3. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    mit Nero geht das nicht, da die Daten größer als ne CD sind .... und wenn ich das über eine DVD machen will, kommt ne Fehlermeldung .....
     
  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Hast du das als Image als DVD erstellt ?
     
  5. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    jap habe ich ... ich weiß auch nicht wenn ich die dateien kleiner mache funzt es ..... also wenn ich ein cd image erstellen will funzt es (mit anderen dateien) ... aber für ein cd image ist es zu groß... da kommt ne fehlermeldung. (die daten sind 1,3 gb groß)
     
  6. Dragonmaster

    Dragonmaster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    548
    Und wenn du eine "DVD-ISO" erstellst und die mit dem ImageRecorder brennst? Was kommt dann für eine Fehlermeldung?
     
  7. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Wenn du beim erzeugen dieses Image nicht DVD gewählt hast klappt das nicht .Hast du schon die Dämon-Tool´s probiert ? Vielleicht klappts mit diesen .
     
  8. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    also ich hab beim brennen die DVD Methode dprobiert ... als Fehlermeldung zeigt der an, dass der Brenner das gewählte medium nicht unterstützt.
    Bei den Dämon Tools finde ich keine Funktion mit der man ein Image erstellen kann ....
     
  9. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Nicht zum Erstellen dient das Tool ,nur zum erzeugen eines Cd/DVD Laufwerks zum einlegen eines Images .
     
  10. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    ja ich such ja was womit ich ein img erstellen kann ....
    egal ..... also ich hab die sache jetzt einfach anders gelöst ..... ich hab einfach ne dvd verschwendet ..... also troptzdem vielen dank ..... !!!!!!!
     
  11. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Falls du keinnen DVD Brenner hast ,funkt das Erstellen von DVD-Images auch nicht .
     
  12. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    den hab ich aber .....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen