1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

image brennen und Daten hinzufügen?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von peterpan2, 11. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peterpan2

    peterpan2 Byte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    127
    hallo,

    ich habe hier eine Image im Bin format... ich wollte diese brennen...
    nun ist inder image ein bootfile drin! kann ich die image einfach brennen und hinterher noch daten auf den rohling brennen ohne dass der bootrecord weg ist?

    MfG Paul
     
  2. sclub8

    sclub8 Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    53
    mein tipp ultraiso! spitzen programm, hat mir schon einige dienste erwiesen...
     
  3. Gast

    Gast Guest

  4. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Riskiere doch einfach mal einen Rohling. Probieren geht über studieren ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen