Image Datei installieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von juzamdjinn, 19. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juzamdjinn

    juzamdjinn Byte

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    8
    Hallo. Mein Problem ist folgendes: Ich habe eine Image Datei und würde diese gerne benutzen, sprich installieren. Sie ist aber nicht
    in bin und cue-Datei aufgeteilt. Wie komme ich an die Daten? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen...
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Was soll denn das für ein Programm sein? Normalerweise steht auf der Hersteller-Homepage, wie man zu verfahren hat!
     
  3. juzamdjinn

    juzamdjinn Byte

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    8
    Ja, danke. Hat sich erledigt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen