image dateien bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von NeckermannMC, 23. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NeckermannMC

    NeckermannMC Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    12
    hi

    hat hier einer ein programm, mit dem man image dateien bearbeiten kann?
     
  2. kallebra3

    kallebra3 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    316
    iso-buster
     
  3. Bamm-Bamm

    Bamm-Bamm Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    491
    Hallo!

    Schon mal mit Irfan View probiert? *.img Format (und zwei Dutzend andere) Laden und Speichern geht. Bearbeiten kann man Bilder zwar nicht in großem Umfang, aber in allen möglichen Formaten abspeichern.

    Das Teil ist freeware und der download knapp 1 MB klein. Einfach und schnell. Und pfiffig! Ein Programm für "mal eben schnell..."

    Dieser Tipp galt für das Image Bilderformat. Falls du ISO-Image Dateien von Datenträger meinst, so ist mir nichts zur Bearbeitung bekannt. Macht auch irgendwie keinen Sinn.

    mfg
    Raphael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen