Image erstellen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Faame, 4. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Faame

    Faame Kbyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    181
    Hallo,

    hab eine frage.
    Ich hab ein paar images von pc spielen auf der platte und möchte die auf eine dvd brennen.

    hab aba nur ein problem.. wenn ich den brennvorgagn starte, kommt "wrong disc" (bei nero).
    genauso, wenn ich filme draufbrennen will.

    kann das sein, das an meinem brenner liegt, da ich bei der geschwindigt keit (im nero) nur 2x auswählen kann =?
    auf der dvd die ich habe steht allerdings 4x writeable drauf?
    Liegts vielleicht daran?

    bitte um hilfe !

    danke

    lg stoffl
     
  2. Faame

    Faame Kbyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    181
    ich wollte nur noch nciht probieren, nur ein image auf die dvd brennen, da ich das dann auf normale cd's auch brennen kann und ich keine dvd kaputt machen mag, weil ich sie vielleciht noch umtauschen kann....

    :aua:

    lg stoffl
     
  3. IronNighthawk

    IronNighthawk ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    Würde erstmal die Geschwindigkeit niedriger wählen. Ansonsten andere Rohlingmarke probieren und wenn alles nichts Hilft mal nach neuerer Firmware des Brenners suchen und probieren.

    Gruß

    IronNighthawk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen