Image Gallery Hosting?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Harrison Davies, 11. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harrison Davies

    Harrison Davies Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    15
    Hallo, ich suche einen Hoster der, wie es z.B. OneTwoMax mit Foren, Gästebüchern usw. macht, eine Image Gallery anbietet.
    Das ganze sollte also Gratis (Werbefinanziert) sein und ungefähr folgende Funktionen bieten:

    - Gallery lässt sich (z.B. per iFrame) in eine bestehende Seite einbinden.
    - Thumbnail Vorschau.
    - User können Bilder posten (im Idealfall uploaden, wahrscheinlich aber eher per Verlinkung auf ihren eigenen Space).
    - User können Kommentare zu den Bildern abgeben.

    Kennt jemand zufällig einen Hoster der so etwas anbietet (falls es das überhaupt gibt)?
     
  2. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen