Image .iso? womit brennen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Big_Eismann, 2. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Big_Eismann

    Big_Eismann Guest

    Hallo,
    ich wolte mal fragen ob jemand weis mit welchem brennprogramm ich ne .iso datei brennen can .Ich hab mir bei emule ein program 2 mal runtergeladen ,die erste image datei ist ne .iso , und die zweite hatt 2 dateien einmal .cue und einmal .bin .

    Vielen dank für eure tips!!

    Gruß aus Köln
     
  2. Piloboy

    Piloboy Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    104
    Imagedateien brennste am besten mit Alcohol 120%.
    Aber auch Nero und Co. unterstützten dies, aber nicht alle Formate.
    Welche unterstützt werden, da solltest du mal in der Hilfeanleitung der jeweiligen Brennersoftware schauen oder auf der Homepage des Herstellers.
     
  3. Hatz20

    Hatz20 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    312
    Jedes Brennprogramm kann das. Nero, WinonCd usw...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen