image meiner windows98 partition ?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von sdc, 1. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    Hallo zusammen
    kann ich auch ein image meiner windows98 Se partition
    auf CD oder DVD brennen ? und wie und mir was mache ich das ?
    besten dank und viele grüsse sdc
     
  2. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    Hallo
    Nun hats geklappt, ich musste zuerst unter WIN XP die 300 Gb Partition (Fat32) löschen und dann unter WIN 98Se 3 neue Partitionen (Fat32) à je 100 Gb erstellen. Nun konnte ich mit Acronis trueimage 6 ein Image meiner WIN 98 Se-Partition machen (hier erkannte er mir die externe USB Harddisk (Ghost erkannte sie immer noch nicht) )
    Betsen Dank nochmals sdc
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.647
    Auf der Heft-CD der neuen Chip (3/2004 - 3,99€ ) ist eine Vollversion von Acronis True Image SE drauf.
    Das Backup-Progr. gehört zu den 3 besten. (die anderen sind Ghost und Drive Image) :cool:
     
  4. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Ich benutze DriveImage klick mich , läuft sehr stabil.
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    mit Acronis True Image (www.acronis.de) oder mit Ghost von Symantec.

    Grüße
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen