Image mit DI4 von einem NTFS Partition?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Graf Rainsky, 23. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Graf Rainsky

    Graf Rainsky ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Hi Freunde,
    ich habe mir Drive Image besorgt ( aktuelle PC - Welt ) mit diesem war es mir nicht möglich ein Image meiner Primärpartition zu erstellen ohne meine andere Partition löschen zu müßen.Laut Drive Image 3.02 Meldung müßte ich erst die Partition auf der ich das Image schreiben wollte löschen damit DI mir ein Image darauf schreibt.

    Hat schon jemand damit Erfahrung gemacht.Bin am überlegen mir DI4.0 saugen ( die 30 Tage Trial von Powerquest ) hab aber die Befürchtung das mit der 4.0er die gleichen Probleme bestehen bleiben.

    Mich würde jetzt mal interessieren ob jemand schon ein funktionierendes Image mit DI erstellt hat und wie Ihr dies vollbracht habt.

    Meine relevanten Systemdaten :

    Zu sichernde Partition : NTFS Dateisystem ca. 5 Gb,davon ca. 2 Gb
    belegt

    Auf die zu sichernde Partition : FAT32 Dateisystem ca. 15 Gb,davon ca. 8Gb belegt.

    Keine weiteren Partitionen!!!
    Windows 2000 Professional mit SP2 auf CD gebrannt

    DI3.02 und evtl DI 4.0 als 30 Tage Trial

    Zu guter letzt - welches Programm eignet sich für diesen Zweck
    besser?Drive Image oder Norten Ghost?

    Wäre für jegliche Hilfestellung dankbar!

    MfG

    Graf Rainsky
    Administrator IT-Security Virus.at

    http://virus.at
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen