1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Image 'Nero'

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von NewEnd, 21. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NewEnd

    NewEnd Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    11
    Hi@ll!
    Ich habe auf meine rechner zwei Image dateien die ich brennen möchte.Normaler weiße tut dies nero auch (nero 5),aber nicht diese zwei Image dateien.
    Es kommt immer die nachricht wenn ich es versuche zu brennen 'Invalid Field in parameter'dazu kommt'Disc on Onve fehlgeschlagen'.Weiß jemand was ich verkehrt mache?Oder lieg es an nero?:confused: :aua:
     
  2. NewEnd

    NewEnd Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    11
    Werd ich mal versuchen.Danke für die hilfe
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Wenn es ein Video-Image ist, kannst du es vielleicht noch mit VCDeasy retten!

    Gruß
    wolle
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Würde auf ein kaputtes Image tippen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen