Image Programm für...

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von osho, 19. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osho

    osho Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    262
    Guten Tag Leser/in,

    Ich bin auf der Suche nach einer Software, die in der Lage ist von einer mit NTFS mit dynamic overlay formatierten Partition ein Image her zu stellen, als auch wieder zurück zu spielen.
    Ich arbeite seit Jahren mit Ghost. Doch Ghost 2003 ist nicht in der Lage ein Image auf eine wie oben beschriebene Partition zurück zu spielen...

    Hat jemand einen Tip oder Erfahrungsbericht für/mit ein(em) Programm.

    Mein Dank im Vorraus

    gruss von osho
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen