1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

image quest p910 = delux scan p910???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Bort, 10. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bort

    Bort ROM

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    1
    Mein alter 17-Zöller hat langsam ausgedient! Es ist Zeit für einen neuen 19-Zöller. Einem bei dem ich nicht nach einer Stunde Augenbrennen kriege, bei dem die Bildqualität stimmt, der nicht allzu teuer ist, etc. Ach ja, höher als 49 cm darf er auch nicht sein.
    Und ich hab auch schon einen neuen im Auge. Ich weiß nur blöder Weise nicht welchen
    Der Hyundai Image Quest p910+. Nur leider finde ich im Verbraucherforum keine Bewertung für diesen Monitor, nur für den Hyundai Deluxe Scan p910+. Es ist überhaupt schwierig etwas über den Image Quest zu erfahren, beim Deluxe Scan siehts auch nicht besser aus und auf der Hyundai-Page kann ich nur den Image Quest finden.
    Sind das vielleicht die gleichen Monitore?
    Oder gibt es doch Unterschiede und wenn ja welche.
    Ideal wäre es natürlich, wenn sich jemand melden könnte, der den Monitor selbst zu Hause stehen oder damit gearbeitet hat oder noch einen viel besseren, billigeren kennt
    Thanx
    Robert
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    aus eigener erfahrung kann ich die scott monitor empfehlen.
    die beste möglichkeit wäre, man gehe in ein kaufhaus oder händler und lasse sich einige monitore vorführen.

    habe öfters die erfahrung gemacht das die monitore mit den besten werten nicht so gut waren.

    das ist nur meine meinung

    gruß
    robert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen