1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Image-Software

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MALLOI, 6. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MALLOI

    MALLOI Byte

    Hallo zusammen!

    Und zwar habe ich vom Betrieb eine Aufgabe gekriegt! Ich soll doch bitte Image-Software auf verschiedene Art und Weise testen. Dabei ist die Software von Symantec und Acronis für den Test vorgeschrieben. Weiterhin muss ich 2 weitere gute, zukunftsorientierte Hersteller für die Software der Imageherstellung aussuchen und die dann natürlich auch testen. Es wäre nett wenn mir vielleicht jemand ein Paar Hersteller entsprechend der obengenannten Kriterien empfählen könnte. Ich bedanke mich im Voraus.
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Teste mal PartImage auf der Knoppix.Ist IMO die einzige freie Image-Software.
     
  3. MALLOI

    MALLOI Byte

    Danke Franzkat. Was Kamphund erreichne will versteh ich irgendwie nicht. Die Softwar die ich brauch muss nicht Freeware sein. Die muss wie gesagt zukunftsorientiert und gut sein. Aber ich checke mal PartImage.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen