1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Image von einer SATA Platte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Markiton, 26. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markiton

    Markiton Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    68
    Hi

    Ich möchte eine Image meiner c Partition erstellen. Welches Programm eignet sich dazu denn viele Beckup Programme unterstützen SATA nicht, wie z.B Powerquest Drive Image 7.

    Mann kann zwar unter Windows eine Image erstellen aber, wenn ich von der Drive Image 7 CD booten muss, erkennt das Programm meinen controller nicht. Mann kann keinen Treiber hinzufügen, wie bei der installation von Windows XP.

    Riesen Dank im Voraus

    Markiton
     
  2. Senior63

    Senior63 Byte

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    97
    Hallo Markiton,

    bevor der weiße Streifen beim booten von der DI 7.0 von links nach rechts läuft, wird der Controllertreiber abgefragt (Diskette).

    MfG Jürgen
     
  3. Markiton

    Markiton Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    68
    @ Senior63

    Riesen, riesen und nochmal riesen Dank !!!! Ich dachte DI7 fragt nach dem Treiber, wohl nicht.

    Es hat auch problemlos geklappt so wie Du es gesagt hast. In 3:43 hatte ich meine Windows Partition wiederhergestellt.

    Also nochmal Danke für den Tollen Tip.

    Grüße Markiton
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen