Image von Raid 0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MacOil, 14. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacOil

    MacOil Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    23
    Moin zusammen,

    Ich würde gern ein Image von meiner System-Partition in meinem Raid 0 (2x 60GB HDD Maxtor an onboard SATA Promise Fast Track Controller) herstellen. Leider unterstützt meine Ghost-Version ( 2002) kein Stripe-Set.
    Gibt es auf dem Markt eine Software , die das kann??

    Danke im Voraus

    T. :D

    Meine Konfig:
    AMD Athlon 1900+ XP; Asus A7V8X; 512 MB DDR, GeForce 3 Ti 200, Plextor 24/10/40 CD-RW, EPO 1x DVD-Rom; SB Audigy Gamer; Creative 5300 Analog 5.1 Speakers
     
  2. ralfeberle

    ralfeberle Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    32
    Hallo!

    Mache ich seit zwei Jahren an Seagate Cheetah SCSI RAID 0 mit Drive Image unter W2000. Geht allerdings nur mit booten von mit Drive Image erstellten Boot-Disketten. Wichtig, der RAID-Treiber muß mit auf die erste Boot-Diskette und in Config.sys oder Autoexec.bat eingebunden werden!

    Gruß,

    Ralf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen