1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Image World tv-Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Hana8, 3. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hana8

    Hana8 ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    ich suche eine Triber für Image-World TV-Karte für Windows XP-Prof.
    Füe eine Hilfe wäre ich sehr dankbar!
    [Diese Nachricht wurde von Hana8 am 03.02.2002 | 22:51 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Hana8 am 03.02.2002 | 22:52 geändert.]
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Erklärung:
    (Hier wird auch die LuckyStar ImageWorld als kompatibel angegeben!)
    http://btwincap.sourceforge.net/installation.html

    Der Treiber:
    http://btwincap.sourceforge.net/download.html

    Hoff das ist was Du suchst :)

    Gruß ..dieschi
     
  3. thomas2te

    thomas2te ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Ich kann den Treiber nicht installieren, da ich die Lizenz nicht akzeptieren kann. >Ich finde keinen entsprechenden Button dafür und es wird auch nicht der gesamte Text angezeigt. Habe auch schon verschiedene Auflösungen versucht. Ohne Erfolg.

    Wenn mir jemand eine Lösung oder einen anderen Treiber vorschlagen kann wäre echt Super.
    Gruß Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen