Image

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von molder411, 11. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. molder411

    molder411 Byte

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    41
    hallo leute ,

    habe mal eine frage ,früher hatte ich immer mit norton ghost eine image gemacht und dann wenn nichts mehr ging mit der boot diskette das image zurückgespielt .
    da mein neuer pc kein diskettenlaufwerk mehr hat
    müsste ich eine boot cd machen oder wie geht das dann ??
    ich will mir norton ghost 2003 zulegen beim alten norton ghost konnte man nur boot disketten erstellen wie sieht das beim neuen aus
    gruss molder
     
  2. Cheetah

    Cheetah Kbyte

    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    456
    Kann ich nur bestätigen. Die Ghost-Image-CD läßt sich direkt vom CD-ROM-Laufwerk starten, Du mußt nur im BIOS die Startreihenfolge ändern. Funktioniert super

    Gruß Cheetah
     
  3. Bajaria

    Bajaria Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    400
    Hall9o Molder 411,

    soweit mir bekannt und ich gelesen habe, kannst dur Ghost direkt
    von der Norton CD aus starten. Diskette nicht unbedingt nötig.

    Alternativ Drive Image 7. Ist auch super, verwende ich selber,
    funktioniert narrensicher. Dieses Programm mit sicherheit
    ohne Diskette zu starten, direkt von der DI7 CD bei einem
    Totolcrash.

    Gruß

    Günter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen