Imagedatei lesen ohne Drive Image

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Blade111555, 7. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blade111555

    Blade111555 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    306
    Hi

    Wie kann ich eine PQI Driveimage Datei öffnen.
    Ich hab 2 Image. Ich habe jetzt das Win2000 Image drauf aber brauch Dateien von der WinxP Imagedatei.
    Kann ich das mit irgendeinem Programm öffnen??

    MfG Dean
     
  2. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo !

    Seit Version 5 oder 6 ist der ImageExplorer dabei (wenn man die Windows-Version installiert) , mit dem kann man in Images reinschauen und auch einzelne Dateien und Verzeichnisse extrahieren . Ist abwärtskompatibel zu alten DriveImage-Dateien!

    MfG Florian
     
  3. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Es gibt von Drive Image einen Explorer, mit diesem kann in die Image Datei reingeschaut werden, ob Du Dateien extrahieren kannst bezweifle ich eher...
     
  4. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Hallo Patrick, Blade, Dean,

    habe mal versucht, eine von Drive Image erstellte Imagedatei mit WinIso zu öffnen. Leider ohne Erfolg. Es sieht ganz danach aus, als müsstest du dazu Drive Image installiert haben. Hier kannst du dann den integrierten Imageexplorer nutzen, um die Imagedateien einzusehen und gegebenenfalls wiederherzustellen.

    Gruß

    Marc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen