ImageproblemüDaemontools+Isobuster

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Groovyboke, 27. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Groovyboke

    Groovyboke Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    117
    Hallo Leute,

    folgendes Problem:
    ich habe ein Image von einem Kumpel bekommen. Das liess sich genau einmal mit Daemontools öffnen. Danach nie wieder, es kommt immer die Meldung "Fehler in der 1. Zeile".

    Die Datei hat die Endung *.cue

    Danach habe ich versucht, mit dem Isobuster die Datei zu öffnen! Das klappt auch Problemlos, der zeigt mir alles schön an was auf der CD ist.

    Und nun? Ich kann das ganze zwar extrahieren, aber was kann ich dann mit den extrahierten Daten anfangen??? Wie kann ich mir eine neues, sauberes Image erstellen, das problemlos in Daemontools geladen wird???

    Hoffe jemand weiß Rat! DANKE!
     
  2. Groovyboke

    Groovyboke Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    117
    Also mit Alcohol hat es auch nicht funktioniert.

    Allerdings habe ich dennoch die Lösung gefunden! In der *.cue Datei war der Pfad zum Image falsch angegeben! Den musste ich einfach nur ändern und schon ging alles ohne Probleme!
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hi!!

    Hast du es auch mal mit Alcohol
    versucht??

    Ich finde das eh besser als DaemonTool!!

    Gruss
     
  4. Groovyboke

    Groovyboke Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    117
    Ok, ich habe keine direkte Fehlersuche gefunden, nur diese beiden Punkte:
    "Oberflächenuntersuchung" und " Fehlende UDF auffinden".
    Ich habe Isobuster 1.5

    Ich habe beide Scans durchgeführt und es wurden keien Fehler gefunden, alles ist in Ordnung!

    Was nun??
     
  5. Tompo

    Tompo Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    444
    Bei Isobuster gibts eine Fehlersuche. Benutz die! Dann sehen wir weiter.
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Alcohol und Deamon Tools sind lt. des Urhg illegel da sie Kopierschutzmechanismen umgehen.

    Den Link hab ich bearbeitet ->

    :zu:

    Die Regeln
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen