ImageReady Adobe

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von soflow, 22. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. soflow

    soflow Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    11
    Einen schönen Samstagmittag an alle

    Ich versuche mich gerade in der Erstellung animierter Gif-Datein. Allerdings habe ich ein wahrscheinlich (hoffentlich) kleines Startproblem mit ImageReady. In allen Tutorials, die ich im Netz gefunden habe (da war ich sicher ein bisschen schlampig unterwegs...) wird von einer Vorraussetzung ausgegangen, die ich bei mir nicht sehe:


    - Im "Animation-Window" stehen normalerweise 4 Reiter, darunter der Rollover-Reiter. Der fehlt bei mir!!

    - Wie kann ich den "aktivieren, sodass ich mit Rollovereffekten arbeiten kann?

    - Ich habe Version 7.0 (english) bei mir auf dem Rechner.


    Für sachdienliche Hinweise werden rote Rosen verteilt :rolleyes:
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Warum kaufst du eine englischsprachige Version? Und warum hast du kein Handbuch? :confused:

    In der deutschen Version (3.0 - gehört zum Photoshop 6) kann der Rollover-Tab über das Fenster-Menü ein- oder ausgeblendet werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen