Images mit Acronis True Image Server 7.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tschroeder, 28. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tschroeder

    tschroeder Byte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    25
    Hallo,

    Ich suche Leute, die Erfahrung haben mit der Backup-Software "True Image" (der Firma "Acronis").

    Ich habe im Moment massive Probleme mit dem im Spätsommer letzten Jahres erworbenen True Image Server 7.0.

    Ich bin nicht in der Lage, System-Images ("C"-Partition) von einem neuen IBM-Server (aktuelles Modell "xSeries 346") zu erzeugen bzw. zurückzusichern.

    Der physikalische Speicher, auf dem sich die Systempartition befindet, ist ein RAID-Verbund mit Spiegelung.

    Betriebssystem ist Windows 2003 Server Enterprise Edition German.

    Gibt es irgendwo die Möglichkeit, die FAQs zu dieser "veralteten" Version einzusehen?

    Sollte die Rücksicherung nicht möglich sein, werden wir zukünftig auf Konkurrenzprodukte ausweichen müssen, da wir zukünftig hausintern einen enormen Bedarf haben und wir für das Sichern von Server-OS-Partitionen eine zuverlässige Software benötigen.

    Bin dankbar für jeden Tip.

    Gruß aus Spätzlesland

    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen