Images mit Alcohol 52%

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tartschr, 24. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tartschr

    tartschr Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    73
    Hallo!
    Ich hab gerade mit Alcohol ein Image eines Spieles (Anno 1503) im ISO-Format geamcht und habe das auch im Laufwerk eingebunden. Wenn ich aber das Game mit einer 1:1 Kopie des Spiels starten will, tut sich gar nichts. Es wird mir nur angezeigt, dass die CD kontrolliert wird, hört dann aber auf und nichts passiert.
    Woran liegt das Problem?

    Danke im Voraus!
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    an der fehlenden ORIGINAL CD im laufwerk :D :D :D
     
  3. Alerich

    Alerich Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    1.080
    Hallo, @tartschr!

    Wahrscheinlich am Kopierschutz. Nach dem neuen Urheberschutzgesetz dürfen Programme mit Kopierschutz nicht mehr kopiert werden, auch nicht zum Privatgebrauch bzw. als Sicherheitskopie.

    Des Weiteren ist die Kopiersoftware "Alcohol" meines Wissens nicht mehr erlaubt. Deshalb darf hierüber in den Foren keine Hilfe mehr geleistet werden. Bei CHIP-Online zum Beispiel wäre die Frage sofort von den Moderatoren gelöscht worden und es hätte zumindest eine Verwarnung gegeben.

    Gruß

    Helge
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen