Images????

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von _kami_, 30. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _kami_

    _kami_ Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    211
    heyho....

    auf meinem notebook bzw. auf der festplatte wo nicht mein betriebssystem installiert ist hab ich einen ordner gefunden der heisst IMAGES und darin befinden sich 2 dateien die sind fast zusammen 1GB gross.
    Einmal die datei...

    60GT2900.002

    und...

    60GT2900.ACR

    Was sind das für dateien? und darf man die löschen?

    Bitte help me!!!!

    Mfg kami
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hi,
    das werden die Dateien zur Systemwiederherstellung sein. Die werden bei Bedarf von der Recovery CD benötigt. Ich würde sie deshalb nicht löschen.

    Mit diesen Dateien wird dein PC/Lap wieder in den Ursprungszustand gesetzt.

    mfg Ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen