Imaging-Software gesucht -IA64

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Biertrinker, 2. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Biertrinker

    Biertrinker Byte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    115
    Kennt jemand eine Imaging-Software für IA64?

    Die üblichen verdächtigen wie Drive-Image, TrueImage und Ghost gibbet (noch?) nicht...

    Auf jeden Fall benötige ich Kurzfristig eine Lösung, die in der Lage ist WinXP-64 zu sichern, und ohne Laufendes XP wiederherzustellen!

    Danke
    Biertrinker
     
  2. Biertrinker

    Biertrinker Byte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    115
  3. Biertrinker

    Biertrinker Byte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    115
    @Rattiberta

    Leider nicht, zwar ausgesprochen günstig :), aber da es eine DOS-Startdiskette benötigt wird es wohl auf einem IA64 Rechner (16 / 32 Bit werden nur in Software emuliert) nicht laufen.

    Schade eigentlich ;)
    danke
    Biertrinker


    ein >nicht< fehlte und würde hinzugefügt
     
  4. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Hallo Biertrinker,

    könnte clone maxx von Convar für Deine Zwecke einsetzbar sein - laut Beschreibung ist es unabhängig vom verwendeten Dateisystem.

    Wenn ich total daneben liegen sollte, erspare mir bitte ein NUHR, vergiss mein Posting einfach.

    MfG Rattiberta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen