1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Imaging-Software gesucht -IA64

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Biertrinker, 2. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kennt jemand eine Imaging-Software für IA64?

    Die üblichen verdächtigen wie Drive-Image, TrueImage und Ghost gibbet (noch?) nicht...

    Auf jeden Fall benötige ich Kurzfristig eine Lösung, die in der Lage ist WinXP-64 zu sichern, und ohne Laufendes XP wiederherzustellen!

    Danke
    Biertrinker
     
  2. @Rattiberta

    Leider nicht, zwar ausgesprochen günstig :), aber da es eine DOS-Startdiskette benötigt wird es wohl auf einem IA64 Rechner (16 / 32 Bit werden nur in Software emuliert) nicht laufen.

    Schade eigentlich ;)
    danke
    Biertrinker


    ein >nicht< fehlte und würde hinzugefügt
     
  3. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Hallo Biertrinker,

    könnte clone maxx von Convar für Deine Zwecke einsetzbar sein - laut Beschreibung ist es unabhängig vom verwendeten Dateisystem.

    Wenn ich total daneben liegen sollte, erspare mir bitte ein NUHR, vergiss mein Posting einfach.

    MfG Rattiberta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen