iMesh im Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von tobee, 3. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobee

    tobee Byte

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28
    hi,
    mein kumpel und ich haben unsere rechner vernetzt. jetzt hab ich es endlich hinbekommen, das er auch ins internet kann (mit wingate). jetzt wollte er auch imesh haben. ich habs ihm installiert und er hat sich auch registriert. aber trotzdem will imesh nicht connecten.
    vielleicht hilfts ja: er hat win xp, und ich hab in imesh bei options->connections den proxy aktiviert und alles eingetragen. (vielleicht is ja auch der port 80 falsch, aber der internet explorer funktioniert)
    ach ja und er hat seine firewall ausgeschaltet (die von xp) und ne andere hat er nich drauf...

    Wenn mir einer helfen kann: BITTE BITTE BITTE MACH ES!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen