Imesh zieht meinen Rechner runter

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von h-carl, 8. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. h-carl

    h-carl ROM

    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    5
    Nachdem ich Imesh installiert habe, zeigt meine CPU (AMD xp200+) auf einem K7S5A board, System Winxp immer eine Auslastung von 100 % an. Der Rechner wird im Internet extrem lahm. Auch wenn ich Imesh nicht automatisch gestartet habe, liegt die Auslastung bei 100 %. Erst nach Systemwiederherstellung vor Imesh ist das Problem behoben.
    Wo liegt der Haken? Worauf greift Imesh zu, um den Rechner so in die Knie zu zwingen? Wie kann ich das abstellen?
    Bei einem anderen Rechner, den ich habe ist es nicht so.
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    schon mal was von Kazaa Lite , Edonkey und Emule gehört?

    mfg
    rappi
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Für was braucht man diese Müll-
    Software. Vielleicht hast du glück und sie geht ohne Probleme deinstallieren..
     
  4. h-carl

    h-carl ROM

    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    5
    nun. Ich hatte es eben drauf. Was nimmt man den heute?
     
  5. Alf_2

    Alf_2 Kbyte

    Registriert seit:
    30. November 2002
    Beiträge:
    206
    Wer nimmt denn eigentlich noch imesh ?!?!
    Ist doch \'ne Menge spyware drin. Oder sollte sich das neurdings geändert haben ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen