1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Imesh zieht pc runter

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von h-carl, 7. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. h-carl

    h-carl ROM

    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    5
    Ich haben einen xp200+ auf einem K7s5a board. Betriebssystem xp. Das System läuft solange gut, bis ich imesh installiert habe. Dann zeigt der Prozessor nur noch 100 % Leistung, egal ob imesh läuft, oder nicht.
    Ich merke das insbesondere, wenn ich im Internet bin. Dann wird der Rechner zur Krüke.
    Was läuft da falsch?
    Bei 3 weiteren Rechnern, die ich habe, zieht imesh die Rechner nicht runter.
    [Diese Nachricht wurde von h-carl am 07.03.2003 | 21:25 geändert.]
     
  2. h-carl

    h-carl ROM

    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    5
    Weiß nicht, ob man das so hinnehmen muß. Es muß ja einen Grund dafür geben. Ist eben nicht bei allen Rechnern so.
    Wer weiß, wo das Problem liegt?
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    bei mir ist das genauso, kann man nix machen, muß man so hinnehmen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen