Imige für Virtuelles Laufwerk erstellen geht nicht

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von chicago, 19. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chicago

    chicago Byte

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    60
    Hallo,
    ich habe mir Game Jack 3 installiert um meine Spiele CD´s als Image auf der Platte zu haben. Dann ins Virtuellen Laufwerk legen und Spielen. Puste Kuchen .

    Wer kann helfen oder kennt ein Prog was das auch bei geschützten CD`s kann. Ich will die CD´s nicht brennen, habe Sie alle im Original, um das direkt von vorneherein klarzustellen.
     
  2. Chippo

    Chippo Guest

    Also da kann ich Alcohol 120% empfehlen. Es ist sehr Leistungsfähig, anwenderfreundlich, kann mit DVD umgehen und bringt seinen Virtualdrive-Maker gleich mit, auch wenn ich von letzteren weniger überzeugt bin.

    Viel Spaß beim flüssigen Spielen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen