Immer als HTML anworten?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von war mal User, 9. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. war mal User

    war mal User ROM

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    2
    Hi!
    Kann ich irgendwie einstellen, dass ich automatisch immer mit html antworte, auch auf Nur-Text Mails?
     
  2. war mal User

    war mal User ROM

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    2
    Ja klar, ihr habt ja Recht, hab ich halt nur net dran gedacht, stimmt aber total. Danke für den Hinweis :)
    MfG,
    Lennart
     
  3. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Wie mein Vorredner bereits schrieb: Du gehst ein erhöhtes *PLONK*-Risiko damit ein ... ;)

    Was soll denn der Vorteil sein, den Du Dir zweifelsohne davon versprichst?
     
  4. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Das Beantworten von Nur-Text-Mails mit HTML gilt allgemein als sehr unhöflich, da nicht jeder Mailer mit HTML-Mails umgehen kann. Hilft Dir jetzt nicht weiter (sorry, ich weiß es nicht :-)), aber sollte man dran denken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen