1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Immer cpu auslastung 100% im lehrlauf

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Bobby1984, 26. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bobby1984

    Bobby1984 Byte

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    66
    Ich habe meinen P3 immer eine auslastung von 100% im lehrlauf ich habe gestern zwar die jumper vom Mainborad versetzt habe aber alles wieder auf erstlieferungs zustand gesetzt und das bios habe ich auch zurückgesetzt (batterie raus) aber ich habe immer noch 100% habe auch nie so daruf geachtet , als ich da mal ab und zu geguckt habe hat 5-30 gehabt. aber ich kann auch eine programme Öffnen oder sie brauchen sehr lange. was könnte es sein hahbe ich da was kapuutgemacht oder wie ?
    Ich habe 40 Prosse am laufen das ich ja auch nciht viel oder? sollte ich mal formatieren die widerherstellung hat nix gebarcht

    mein system:
    P3 733mhz
    MSI ms-6154va Mainborad
    1 dvd laufwerk
    1 Cd rw laufwerk
    Tnt 2 grafikkarte (elsa)
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Welcher Prozess beansprucht denn die meiste CPU-Last?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen