immer das download fenster java virtual

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von legfan, 23. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. legfan

    legfan Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    100
    hallo ,
    ich habe da ein problem mit dem java virtual machine.Jedes mal wenn ich auf eine javaseite stosse mit applets möchte der explorer 5.5 das java virtual machine plugin 4,9MB downloaden damit die seite richtig angezeigt wird.beim erstenmal hab ich es downgeladen aber danach folgte ständig dieses java fenster wieder.Das war vorher nicht so,ich konnte die javaapplets-seiten sehen und jetzt kann ich sie nicht mehr sehen obwohl ich dieses sogenannte java virtual gedownloadet habe.ich habe auch versucht den lycos explorer 5.5 zu deinstallieren bzw. wieder installiert,danach kam dasselbe problem wieder...kann mir da jemand helfen...besten dank schon jetzt grüsse vom alain
    P.S. Ich glaube ich hab im verzeichniss windows/downloaded program files mal etwas gelöscht (weil dastand beschädigt) seitdem hab ich das problem.
    Mein system ist win98
     
  2. wolves

    wolves Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    299
    IE>Extras>Internetoptionen>Erweitert>Browsing:
    Bei den den beiden: "Installation bei Bedarf aktivieren..."
    sollten keine Häkchen sein...auch beim: "Automat.Update..."
    würde ich\'s wegnehmen.

    gruss
    wolves@thehops
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen