Immer das gleiche Update...(drogen?)

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von djokah, 26. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djokah

    djokah ROM

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4
    Also ich bejomme jetzt ca. alle 4 Tage die berühmte Nachricht:
    "Neue Updates können jetzt installiert werden Bla, bla.."

    Nachdem mir die Häufigkeit irgendwann suspekt wurde habe ich mir mal die Details angeschaut und festgestellt, das das immer die gleichen zwei sind, mal ergänzt durch ein drittes, tatsächlich neues.
    Die Systemwiederherstellung sagt mir das es sich dabei um Update V4 handelt.

    Nimmt uns Billy Drogen???
    Oder bin ich der Einzige mit diesem Problem???
     
  2. djokah

    djokah ROM

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo!
    Also, ich will ja Updates, und am Anfang hat mir XP auch immer
    was neues, hoffentlich sinvolles, gezogen. Aber jetzt kommt immer das Gleiche und mir kam der Gedanke das es sich vieleicht um eine neue Art von Hackeratacke handelt.
    Ich meine jetzt nicht diese neue Dialer- Abzocke, sondern es erscheint die Benachrichtigung wie gewohnt in der Taskleiste.
    Oder ist mein Xp kaputt?
    Hat den Microsoft ein Forum wo man da Nachfragen kann? Muß wohl...werde mal nachgucken.
     
  3. IamJB

    IamJB Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    290
    Frag ich mich auch, jedes mal dieses sch... neue Updates sind verfügbar. Also ich hab den Updatedienst abgeschaltet.

    Mfg Josef Brunner
     
  4. djokah

    djokah ROM

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4
    Ich habe das jetzt schon locker 10 mal installiert!
    Ahhhhhhh!
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo djokah

    Wenn}s dich stört, das Windows dich auf neue Updates aufmerksam macht, dann schalte die Funktion doch einfach ab.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen