1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

immer das gleiche....

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Gast, 1. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    sers

    Gut mag ja sein das ich im Grafikkarten forum bin, aber...

    Muss es denn sein das jeden Tag einer kommt und fragt "was fürne Graka für mein System?"

    Können die Leute nicht lesen? Es gibt so viele identische threads.

    Man verliert einfach die übersicht und die interessanten Posts gehen einfach unter...

    Ich find das mist.

    Wollt ich nur mal loswerden..
     
  2. Z!pp0

    Z!pp0 Byte

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    45
    Radeon 9500 Pro
     
  3. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    hi@all

    ich gebe der site auch ne 2

    noch mal schnell zu info(von der site)

    Welche Grafikkarte passt zu meinem Prozessor
    (Ein AMD Athlon XP 1800+ entspricht z.B. einem Prozessor mit 1800MHz)

    Prozessorleistung Empfohlene Grafikkarte

    Weniger als 500 MHz : Voodoo 3 3000, TNT2 Ultra, Geforce 2 MX

    Zwischen 500 und 700 : MHz Radeon 7500, Geforce 2 Ti

    Zwischen 700 und 1100 : MHz Radeon 9200 und Geforce FX5200 (Ultra)

    Zwischen 1100 und 1500 MHz : Geforce 4 Ti4200, Radeon 9500,
    Radeon 9600, Geforce FX5600 (Ultra)

    Zwischen 1500 und 2000 MHz : Radeon 9500pro, Radeon 9600pro (XT), Radeon 9700, Geforce 4 Ti4800(SE), Geforce FX5700

    Über 2000 MHz : Radeon 9700 pro, Radeon 9800 (pro/XT), Geforce FX5800 (Ultra), Geforce FX5900 (Ultra), GeforceFX5950


    :aua: :confused: :eek: :cool: :D ;) :p :o :( :)

    mfg fabi
     
  4. Z!pp0

    Z!pp0 Byte

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    45
    Hallo,
    also die Seite ist schon interessant aber ich würd ma sagen niemand geht drauf?!
    Wenn noch nicht mal jemand diesen thread beachtet?! :/
    Naja warscheinlich würde die Site einigen Leuten die eine GraKa suchen und nicht wissen welche helfen, aber pech!

    Mfg, Zippo
     
  5. Gast

    Gast Guest

    sers

    ok ich geb ihr ne 2+

    siehst ja...der thread wird gar ned beachtet...kratzt mich auch ned. sollen sich nur alle die finger wund schreiben.

    Noch ne maßnahme wäre nen extra froum für "Sich ständig wiederholende fragen" zu eröffnen....Ich glaub da guggt dann keine sau mehr rein...

    Aber muss ja jeder für sich selbst wissen.

    cu
     
  6. [skip2myLou]

    [skip2myLou] Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    22
    Hi "X" *g*

    ...aber vielleicht hamma glück und die ganzen, oder wenigstens viele schauen mal drauf aber anscheinend gucken die sich keine anderen Threads an, sonst würden sie viellecht auch nicht die frage stellen : "welche GraKa" oder sonst was, aber naja vielleicht bringts ja was, wär doch schonmal was.
    Vielleicht auch nochma irgendwann in ein extra Thread das halt schon vom Titel her, "alle GraKasuchenden" Leutz drauf zieht, okay warscheinlich nicht, aber man könnte es ja mal probieren?!

    gruß, da skip
     
  7. [skip2myLou]

    [skip2myLou] Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    22
  8. Gast

    Gast Guest

    sehr interessante seite. Sollte man sich anschauen. Ich geb ihr ne 2 :D

    cu
     
  9. [skip2myLou]

    [skip2myLou] Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    22
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen