Immer Fehler beim Installieren mit XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von question2k2, 1. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. question2k2

    question2k2 Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    14
    Oft kann ich Programme/Spiele nicht installieren. Es kommt der Fehler das die ZIP-Datei, EXE-Datei, CAB. Datei kaputt sei.
    Dann tausche ich das Kabel meines Brenner mit dem meines DVD-Laufwerkes und manchmal geht es dann (aber wenn, dann nur für kurze Zeit)
    Besonders bei Demos von der Gamestar-DVD oder PC-Welt... geht das nicht

    (früher als ich noch Win98 und ME hatte hab ich immer den neuesten Via 4.1 Treiber installiert und den neuesten Promise Treiber für meine 2 Festplatten und meinen Brenner und mein DVD Laufwerk und hatte nie Probleme)

    Daten:
    WinXP Pro
    AMD Thunderbird 800
    Asus A7V
    768 MB SD-Ram 133
    1x IBM Platte 30 GB
    1x Quantum Platte 2,5 GB
    1x Pioneer 16-fach DVD
    1x Lite On 12-fach Brenner

    Ich habe das neueste Asus-Update und Promise Update (für DOS)
    Und im Gerätemanager steht: Via-Bus-Masteter-IDE Controller
    (von Microsoft Standard)

    Was soll ich bloß machen?
     
  2. hobby53

    hobby53 Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    40
    Hi question2k2,

    diese Fehlermeldung kommt immer!!! wenn man nicht als Administrator angemeldet ist.
    Eingeschränkt ist keine Programminstallation bei XP möglich.

    Unerklärlich warum Microsoft fast alles sperrt, anstatt es dem
    PC - Besitzer (also logischerweise Administrator) seine Einschränkugen selbst zu bestimmen !!

    mfg
    hobby53
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen