Immer Fehler beim Installieren mit XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von question2k2, 1. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oft kann ich Programme/Spiele nicht installieren. Es kommt der Fehler das die ZIP-Datei, EXE-Datei, CAB. Datei kaputt sei.
    Dann tausche ich das Kabel meines Brenner mit dem meines DVD-Laufwerkes und manchmal geht es dann (aber wenn, dann nur für kurze Zeit)
    Besonders bei Demos von der Gamestar-DVD oder PC-Welt... geht das nicht

    (früher als ich noch Win98 und ME hatte hab ich immer den neuesten Via 4.1 Treiber installiert und den neuesten Promise Treiber für meine 2 Festplatten und meinen Brenner und mein DVD Laufwerk und hatte nie Probleme)

    Daten:
    WinXP Pro
    AMD Thunderbird 800
    Asus A7V
    768 MB SD-Ram 133
    1x IBM Platte 30 GB
    1x Quantum Platte 2,5 GB
    1x Pioneer 16-fach DVD
    1x Lite On 12-fach Brenner

    Ich habe das neueste Asus-Update und Promise Update (für DOS)
    Und im Gerätemanager steht: Via-Bus-Masteter-IDE Controller
    (von Microsoft Standard)

    Was soll ich bloß machen?
     
  2. hobby53

    hobby53 Byte

    Hi question2k2,

    diese Fehlermeldung kommt immer!!! wenn man nicht als Administrator angemeldet ist.
    Eingeschränkt ist keine Programminstallation bei XP möglich.

    Unerklärlich warum Microsoft fast alles sperrt, anstatt es dem
    PC - Besitzer (also logischerweise Administrator) seine Einschränkugen selbst zu bestimmen !!

    mfg
    hobby53
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen