1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Immer gleicher Buchstabe?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von linuxer05, 3. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. linuxer05

    linuxer05 Byte

    Ich möchte, dass mein USB-Stick immer, wenn ich ihn einstecke, den gleichen Laufwerksbuchstaben zugewiesen bekommt. geht das Irgentwie?
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Einmal einen Buchstaben in der Datenträgerverwaltung festgelegt, wird dieser auch immer wieder verwendet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen