Immer große Symbole in Symbolleiste

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von FScherndl, 10. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FScherndl

    FScherndl Guest

    Hallo,
    kann mie jemand helfen?
    Habe in der Symbolleiste immer große Symbole auch wenn ich unter "Ansicht / Symbolleiste / Anpassen / kleine Symbole" einstelle sind die Symbole groß. :heul:
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo FScherndl

    Du hast im falschen Board gepostet. Welches Betriebssystem hast du?

    Gruß
    Nevok
     
  3. FScherndl

    FScherndl Guest

    Windos XP-Pro
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Klick mal mit der rechten Maustaste auf den Desktop und dann auf "Eigenschaften". Dann klickst du auf den Reiter "Darstellung" und dort auf "Erweitert". Klick dann auf das Klappmenü unterhalb von "Element" und wähle den Eintrag "Symbol". Welcher Wert ist dort angegeben?
     
  5. FScherndl

    FScherndl Guest

    Dort ist 24 angegeben
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Von welcher Symbolleiste sprichst du eigentlich?
     
  7. FScherndl

    FScherndl Guest

    In den Ordner (Arbeitsplatz, Internet Explorer, ...) wo z. B. "vor, zurück, Favoriten" eingetragen ist.
     
  8. poe

    poe Byte

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    112
    :muhaha:
    Ist das hier eine Verar***e, oder was? :nixwissen
     
  9. FScherndl

    FScherndl Guest

    Ist es nicht, aber danke für deine Antworten.
     
  10. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen