Immer mit Flashget laden

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von h62, 2. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. h62

    h62 ROM

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    4
    Servus zusammen,

    wenn ich Dateien runterladen will startet mal Flashget und mal der Windows eigene "Downloader". Kann ich diesen Windows "Downloader" irgendwo abschalten, so daß immer der download mit Flashget gestartet wird?

    Danke schon mal im voraus,
    Gruß h62

    P.S. habe XPHome mit SP2, Flashget Vers 1.71.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    In den Internetoptionen (Systemsteuerung oder im IE über Extras).
    Die Option heißt Downloads automatisch beginnen (glaube ich).
     
  3. h62

    h62 ROM

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    4
    Servus deoroller,

    habe ich schon versucht, unter Internetoptionen, Sicherheit, Stufe anpassen, Dateidownload deaktivieren. Es kommt dann beim Versuch etwas herunterzuladen die Meldung, daß ein Download mit dieser Sicherheitseinsetellung nicht möglich ist.

    Gruß h62
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    Gibt es bei Flashget so etwas wie eine Klicküberwachung?
     
  5. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hallo!
    Nimm Dir "flasgot" von Firefox dazu, dann hast Du einmal eine Nachrage, was verwendet werden soll und dann Ruhe (und Funktion...)
    Gruß :)
    Henner
     
  6. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Achte mal auf die Dateiklassen!:) FlashGet sollte bei den von Dir eingestellten Dateiklassen anspringen. Überprüfe mal in den Einstellungen von FlashGet, welche Dateiklassen Du eingestellt hast und welche Du noch aufnehmen möchtest!
     
  7. h62

    h62 ROM

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    4
    Servus pcinfarkt,

    ich glaube daß war`s. Ich habe unter Optionen, Überwachung, "Folgende Dateitypen überwachen" alle Dateiendungen die mir so einfielen eingetragen und bis jetzt klapp es.

    @henner
    Das mit "flasgot" werde ich auf alle Fälle mal testen.


    Danke für Eure schnelle Hilfe.

    Gruß h62
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen