immer noch DirectX Krise :-(

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von DIKUM, 11. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DIKUM

    DIKUM ROM

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3
    Mein DirectX unter XP ist kaputt. Ich habe mir schon die Redist Version besorgt, doch ist das Setup nach einer Sekunde fertig, d.h. es wird nichts installiert. Ich habe definitiv keine Ahnung mehr, wie ich das DirectX wieder rauf bekomme.

    PS - DirectX führ NT oder 2000 läuft NICHT unter XP, ich habs ausprobiert.
    Ich K... voll ab, wollte so gern den neuen Benchmark von MacOnion testen, doch sagt das Setup sofort ab, weil ich kein DirectX habe....ich kriegs nicht installiert...HURRA MICROSOFT

    Wer kann Helfen?

    Gruß, DIKUM
     
  2. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Wie krieg man denn das DirectX von WinXP kaputt???
    Ich will es lieber garnicht wissen... :-(
    Lad Dir mal das Service- Pack 1 runter, wenn ich das hier
    http://www.microsoft.com/downloads/release.asp?releaseid=40176&PopList=8
    richtig deute, sollte mit der Installation das Problem zu lösen sein.
    Und da Dein XP ja legal ist, spricht auch nichts gegen die Installation, nicht wahr? :-)
    Ansonsten hilft wohl nur format c: und WinXP komplett neu installieren.
    Mfg
    -Bond-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen