(Immer noch) Ewig langsamer IE 6

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von T40, 24. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T40

    T40 Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    21
    Hi!
    Allmählich geht mir der IE6 auf den Zeiger! Ich kann neuinstallieren wie ich will - der Browser öffnet die Seiten im Internet derartig langsam, dass man fast Tee dabei kochen könnte! Habe Windows XP Pro., Fritz USB (also ISDN) und mit Opera keine Probleme (da dann aber die Hälfte aller Seiten seltsam angezeigt werden, ist der IE halt doch wichtig...). Was kann ich tun (außer einen großen Hammer holen)???
    Danke und ciao,
    Thomas
     
  2. T40

    T40 Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    21
    Cookies und Temporary Files auch schon gelöscht - bin eigentlich sämtliche Tipps bei Windows Tweaks nachgegangen, leider ohne Erfolg. Dass es mit ISDN länger dauert, ist schon klar - nur war es eben schon deutlich besser. Und, finalement, den IE braucht man halt leider für einige Seiten, die unter Opera echt bescheuert aussehen...
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    IE löschen, vergessen und Opera benutzen. ;) Oder lösch doch mal die Cookies und/oder die Temporary Files. Aber bei ISDN dauerts doch immer länger!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen